ALD Automotive, Hamburg

Jaguar Land Rover Deutschland erweitert die Finanzierungsmöglichkeiten und Services für seine gewerblichen Kunden und bietet seit kurzem erstmals in Deutschland ein umfassendes Full-Service-Leasing für den gewerblichen Bereich an. Hinter den Namen "Jaguar Fleet & Business Leasing" und "Land Rover Fleet & Business Leasing" steht eine Kooperation mit der ALD Automotive. Durch die Partnerschaft kann die Jaguar Land Rover Deutschland GmbH ihren Firmenkunden nun direkt ein umfassendes Service-Portfolio als Teil des Leasing-Vertrags anbieten.

Dieses umfasst beispielsweise Technik und Wartung, Tankkarten, Reifen- sowie Versicherungsservice und Reporting. Den Vertrieb übernehmen die rund 60 Jaguar- und 100 Land-Rover-Partner in Deutschland, die auf das neue Produkt geschult wurden.

- www.ald.de

Noch keine Bewertungen vorhanden


X