Personalien

André Girnus / Roland Meyer

André Girnus Quelle: Athlon Deutschland

André Girnus (Foto) wurde Ende September 2017 zum Geschäftsführer der Athlon Deutschland, Düsseldorf, ernannt. Er folgt auf Roland Meyer, der sich im gegenseitigen Einverständnis einer neuen Herausforderung außerhalb des Unternehmens widmet. Zuvor war Girnus Geschäftsführer der Mercedes-Benz Vans Mobility GmbH. Seit 1999 in der Lkw-Sparte der deutschen Mercedes-Benz-Vertriebsorganisation tätig, übernahm er 2007 die Leitung der Abteilung Produkt- und Verkaufsmanagement Lkw. Anfang 2012 wechselte Girnus als Geschäftsführer zu Mercedes-Benz Charter-Way, im September 2016 übernahm er die Leitung der Geschäftsführung als COO und CFO. In seiner neuen Funktion werde er die Integration von Athlon und Daimler Fleet Management weiter vorantreiben.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X