Personalien

Christian Eymery / Fedor Krüger / Uwe Müller

Christian Eymery, Geschäftsführer, Deutsche Factoring Bank
Quelle: Deutsche Factoring Bank

Christian Eymery erweitert seit 1. März 2018 die Geschäftsführung der Bremer Deutschen Factoring Bank, ein Unternehmen der Deutsche-Leasing-Gruppe, als deren Sprecher. Der Jurist kommt von der Gefa Bank, bei der er etwa 20 Jahre tätig war, zuletzt als Geschäftsführer Marktfolge in Wuppertal. Begonnen hat er seine dortige Laufbahn als Mitarbeiter der Rechtsabteilung. Nach der Übernahme durch die Société Générale (SG) im Jahre 2001 durchlief er mehrere Stationen und war ab 2002 als Geschäftsführer der SG Equipment Czech Republic in Prag tätig und ab 2007 verantwortlich für das französische Absatzfinanzierungsgeschäft in Paris. Ab 2010 bis zum Wechsel nach Wuppertal war er für den Risikobereich Equipment Finance, Fleet Management und Factoring der SG zuständig. Zum dreiköpfigen Führungsteam der Deutschen Factoring Bank gehören weiterhin Fedor Krüger und Uwe Müller.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X