Personalien

Carsten Bolle

Carsten Bolle ist seit Anfang August Generalbevollmächtigter der CB Bank GmbH in Straubing und unterstützt deren Geschäftsleitung vor allem in strategischen und vertrieblichen Themen. Im Laufe des kommenden Jahres soll er als Geschäftsführer den Marktbereich verantworten. Der 50-Jährige war unter anderem Geschäftsführer der Factoring-Gesellschaft BMP in Köln und Vorsitzender der Geschäftsführung der Gesellschaft für Mittelstandkreditfonds der Sparkassenfinanzgruppe mbH.

Jean-Baptiste Charles verantwortet seit 1. September als Geschäftsführer bei der PSA-Bank Deutschland die Bereiche Händler-/Kundenservice, Marketing, Vertrieb und Forderungsmanagement sowie EDV und Personal. Der neue Geschäftsführer neben Michelle Giblin folgt auf Sabine Schaaf, die das Unternehmen nach mehr als vier Jahren verlassen hat. Der 37-Jährige war seit 2003 für die Banque PSA Finance S.A. tätig, unter anderem als Direktor Händler-/Kundenservice in Russland und als Geschäftsführer der PSA-Bank in der Schweiz. Zuletzt war er Chief Risk Officer der Bank.

Weitere Artikelbilder

Noch keine Bewertungen vorhanden


X