Personalien

Roland Meyer / Patrick Vierveijzer

Roland Meyer
Quelle: Leaseplan

Roland Meyer (Foto) übernahm mit Wirkung zum 1. Mai 2018 den Vorsitz der Geschäftsleitung bei der Leaseplan Deutschland GmbH. Der 48-Jährige war seit Januar 2018 als Commercial Director bei dem Autoleasing- und Fuhrparkmanagement-Anbieter in Neuss tätig, er folgt auf Patrick Vierveijzer, der den Vorsitz seit Januar 2017 innehatte und nach mehr als 18 Jahren das Unternehmen verlassen hat. Meyer hatte in den vergangenen 25 Jahren verschiedene Führungspositionen bei Athlon und im DLL-Konzern verantwortet. Bis zum Verkauf von Athlon im Jahr 2016 war er Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Nach dem Verkauf zeichnete er für die Integration von Athlon und Daimler Fleet Management in Deutschland verantwortlich.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X