Douglas startet mit Sumup mobilen Direktverkauf beim Verkaufspersonal

Quelle: Sumup

Um gerade im Weihnachtsgeschäft lange Warteschlangen an der Kasse zu vermeiden, hat Douglas mit Sumup das direkte Bezahlen beim Verkaufspersonal im unmittelbaren Anschluss an die Beratung eingeführt. Dafür wurden deutschlandweit 320 Douglas-Filialen mit insgesamt 2 000 Sumup-Air-Kartenterminals ausgestattet. Mit der Umsetzung wurde im August dieses Jahres in Kassel und München begonnen. Seit Ende September sind alle teilnehmenden Filialen mit dem Sumup Air-Terminal ausgestattet und die Mitarbeiter im Umgang mit dem Terminal und den verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten geschult worden. 

„Wir freuen uns sehr, bei diesem Projekt mit DOUGLAS als Marktführer in der Beauty-Branche zusammenzuarbeiten und einer der ersten zu sein, die diese Umsetzung realisiert haben. Auch wenn Kartenzahlungen mehr und mehr im Alltag integriert sind, zeigen innovative Projekte wie diese, dass es im stationären Handel noch viele Möglichkeiten gibt, den Bezahlvorgang für Händler sowie Konsumenten weiter zu verkürzen und komfortabler zu machen”, sagt Gunnar Hartmann, Partnerships Acquisition Lead - DACH bei Sumup. 

Noch keine Bewertungen vorhanden


X