Mastercard unterstreicht Audio-Branding mit eigenem Musik-Album

Quelle: Mastercard

Auf dem Cannes Lions Festival of Creativity hat Mastercard sein erstes Musik-Album mit dem Titel Priceless vorgestellt. Es  umfasst zehn Lieder von zehn verschiedenen Künstlern aus verschiedenen Ländern: Michael Rice (Großbritannien), Shiraz (Libanon), Good Harvest (Schweden), Alma Lake (USA), Raees (Algerien), Tejas (Indien), Nadine Randle (Großbritannien/Schweden), Tania (Australien), Elle B. (USA) and Amaya (Slowenien). Jeder der Künstler hatte die Aufgabe, die 2019 vorgestellte Marken-Melodie https://www.kreditwesen.de/cards/ergaenzende-informationen/karten-meldungen/akustische-markenidentitaet-fuer-mastercard-id54396.htmlvon Mastercard in seinen Song zu integrieren, um zu zeigen, wie Audio-Branding innovativ genutzt werden kann. Das Album ist zunächst auf Spotify verfügbar, soll aber später auch auf anderen Streaming-Plattformen abgerufen werden können.

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