Pascal Beij neuer Chief Commercial Officer bei Unzer

Pascal Beij, COO, Unzer

Bild: Unzer

Unzer hat sein Managementteam erweitert. Pascal Beij verantwortet ab sofort als Chief Commercial Officer (CCO) die Geschäftsentwicklung und -strategie in den Bereichen Vertrieb und Marketing. Mit der Ernennung will das Unternehmen seine Kompetenzen stärken, um das digitale und stationäre Einkaufserlebnis miteinander zu vernetzen und den vernetzten Handel (Unified Commerce) voranzutreiben

Erst im November hatte Unzer seine Plattform Unzer One vorgestellt, die Offline- und Online-Shops über verschiedene Geräte und Märkte hinweg miteinander verbindet und es Händlern ermöglicht, sämtliche Vertriebswege samt Kunden-, Verkaufs- und Produktdaten an einer Stelle einzusehen und zu nutzen. Künftig sollen über diese Plattform zusätzliche Services und Software angeboten werden, die Händler wie in einem App Store flexibel hinzubuchen können.

 

Noch keine Bewertungen vorhanden


X