Unzer übernimmt Tillhub

Seit 2015 ist Unzer an dem Berliner Start-up Tillhub beteiligt, einem Anbieter Cloud-basierter Kassensysteme. Nun hat der Payment-Dienstleister die Übernahme auch der übrigen Anteile bekanntgegeben. Für Unzer bedeutet die Akquisition, Unified Commerce vollständig anbieten zu können: Neben einer Acquiring-Lizenz, Payment-Lösungen für den E-Commerce und PoS-Terminal-Technologie, kommt mit Tillhub die Software dazu, die es Unzer ermöglicht, E-Commerce und stationären Handel zu verbinden. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. „Die nahtlose Verschmelzung von stationärem und Online-Handel ist unser Ziel und mit Unzer haben wir die Möglichkeit, unser Potenzial voll auszuschöpfen. Wir wollen im Bereich zukunftsweisender Kassensysteme kombiniert mit smarten kundenfreundlichen Paymentlösungen voll durchstarten und Unternehmen ein Service-Universum anbieten, das einfach, schnell und flexibel an die individuellen Bedürfnisse anpassbar ist”, erklärt Tim Seithe, Gründer und Geschäftsführer von Tllhub.

Im vergangenen Jahr hatte Unzer den technischen Netzbetreiber Lavego aus München (unsere Meldung) sowie den dänischen Acquirer Clearhaus und den ebenfalls dänischen Payment Service Provider Quick Pay übernommen (unsere Meldung).

Noch keine Bewertungen vorhanden


X