Zusammenschluss von Concardis Schweiz und CCV Schweiz zu Nets Schweiz AG abgeschlossen

Quelle: Concardis

Der rechtliche Zusammenschluss von CCV Schweiz SA mit der Concardis Schweiz AG durch die Nets Group ist vollzogen. Zum 30. Juni 2021 werden damit die beiden Unternehmen unter der Marke Nets als Nets Schweiz AG weitergeführt. Bereits im Oktober vergangenen Jahres wurde die Fusion bekannt gegeben.

„Durch den Zusammenschluss von Concardis und CCV zur Nets Schweiz AG haben wir sehr gute Voraussetzungen für weiteres Wachstum und die Ausweitung unserer Präsenz in der Schweiz geschaffen. Damit unterstützen wir die Expansion der Nets Group in wachstumsstarken Regionen Europas“, sagt Marianne Bregenzer, Country Director Nets Schweiz AG. „Mit unserem erweiterten Dienstleistungsportfolio können wir Händlern und Dienstleistern in der Schweiz nun alles aus einer Hand bieten – von Zahlungslösungen und Kartenakzeptanz im E-Commerce oder am Point of Sale über Kartenterminals und damit verbundene Dienstleistungen bis hin zu Kassenintegrations-, Kundenbindungs- und Einkaufskartensystemen.“

Das Rebranding zu Nets Schweiz AG ist mit dem erfolgten rechtlichen Zusammenschluss bereits umgesetzt.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Buch-Tipp

Buch-Tipp

seite_an_seite_mitglied_im_boe_sidebar.png


X