Barclaycard Deutschland, Hamburg

Die Direktbank Barclaycard tritt künftig unter der Marke Barclays auf. Der Namenswechsel erfolgt ab Herbst 2021 und betrifft alle Produkte und Serviceleistungen. "Unser neuer Markenname 'Barclays' sendet ein starkes Signal aus, dass sich unsere Produkte und Dienstleistungen nicht mehr nur auf das reine Kreditkartengeschäft beschränken, sondern inzwischen den gesamten Prozess des Bezahlens und Finanzierens umfassen. Mit diesem breitgefächerten Angebot sind unsere Kundinnen und Kunden bereit für alles, was kostet", erläutert Tobias Grieß, CEO Barclaycard Deutschland, diesen Schritt.

Mit den Erweiterungen des Produktportfolios hat die Bank in den vergangenen Jahren auf die veränderten Bedürfnisse der Konsumentinnen und Konsumenten am Markt reagiert. "Schon bei unserem Markteintritt vor 30 Jahren waren wir Teil der internationalen Barclays-Familie. Heute sind wir mit unserem erfolgreichen Geschäftsmodell mehr denn je eine wichtige Säule des Konzerns. Mit dem Namenswechsel treten wir nun auch offiziell unter das Dach dieser traditionsreichen, aber dennoch modernen Finanzmarke, die für Vertrauen und Sicherheit steht. Damit stellen wir die Weichen für unsere weitere Zukunft", so Grieß.

www.barclaycard.de

Noch keine Bewertungen vorhanden


X