IM GESPRÄCH

Perspektiven in einer besonderen Zeit

Ein Ausblick von Experten aus Finanzierung, Leasing, Factoring

Philipp Otto, Foto: FKV

Das Jahr 2020 war ein außergewöhnliches Jahr. Und selbst mit Impfstoff wird die Corona-Pandemie uns noch weit in das Jahr 2021 begleiten und ihre Spuren in Politik, Gesellschaft und Wirtschaft hinterlassen. Denn Unsicherheit und Panikmache sind kontraproduktiv für Investitionen und wirtschaftliches Wachstum. Auch für die Finanzdienstleistungsbranche waren die vergangenen Monate eine große Herausforderung. Wie unterschiedlich trifft die Krise die verschiedenen …

Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.

Autor Informationen

Geschäftsführer, Verleger, Chefredakteur
Verlag Fritz Knapp, Verlag Helmut Richardi, Verlag für Absatzwirtschaft
Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen
bank und markt
cards Karten cartes
Immobilien & Finanzierung
Finanzierung Leasing Factoring

bdl_300x100_png_82192.png
dfv_300x100.png

Buch-Tipp

Buch-Tipp

seite_an_seite_mitglied_im_boe_sidebar.png


X