Bayern LB: Bergmann neuer Immobilienvorstand

Gero Bergmann, Mitglied des Vorstands, Berlin Hyp AG, Berlin

Quelle: Hoffotografen

Der Aufsichtsrat der Bayern LB hat Gero Bergmann in den Vorstand berufen, wo er das Immobilien- und Sparkassengeschäft verantworten soll. Die Position soll er spätestens zum 1. Mai 2021 antreten, nachdem Dr. Edgar Zoller Ende April 2021 in den Ruhestand tritt. Bergmann verantwortete zuvor seit 2011 das Immobiliengeschäft der Berlin Hyp.

„Wir freuen uns, dass wir mit Gero Bergmann einen äußerst erfahrenen Immobilienspezialisten gewinnen konnten, der das nationale und internationale Geschäft von der Pike auf kennt und zugleich tief in der Sparkassen-Finanzgruppe verwurzelt ist“, kommentiert der Aufsichtsratsvorsitzende der BayernLB, Dr. Wolf Schumacher. „Wir sind davon überzeugt, dass er bestens in das Vorstandsteam unter Führung von Stephan Winkelmeier passt und die strategische Neuausrichtung der Bank mit vorantreiben wird.“

Noch keine Bewertungen vorhanden

Buch-Tipp

Buch-Tipp

seite_an_seite_mitglied_im_boe_sidebar.png


X