Capital Group: Henriques neuer Head of Europe and Asia Distribution

Quelle: Capital Group

Wie die Capital Group, ein Investmentmanager mit Assets under Management von mehr als 1,9 Billionen US-Dollar, mitteilt, wird Guy Henriques zum Head of Europe and Asia Distribution ernannt. Henriques soll seine neue Position im November antreten. Laut der Meldung hat Henriques mehr als 30 Jahre Finanzmarkterfahrung und war zuvor Vertriebsleiter UK und CEO Lateinamerika bei Schroders.

„In den letzten Jahren haben wir große Fortschritte darin gemacht, unser Geschäft zu vergrößern und unsere Kunden in Europa und dem Asien-Pazifik-Raum zu betreuen“, sagt Hamish Forsyth, President of Europe and Asia bei Capital Group. „So haben wir unser Angebot ausgebaut, Vertriebsteams in einigen wichtigen Finanzzentren etabliert und unsere globale Vertriebsplattform besser genutzt. Die Ernennung von Guy Henriques wird diese Entwicklung beschleunigen.“

Noch keine Bewertungen vorhanden

Buch-Tipp

Buch-Tipp



X