Dr. Matthias Everding wird neuer Landesobmann der bayerischen Sparkassen

Dr. Matthias Everding, Vorstandsvorsitzender, Sparkasse Nürnberg

Quelle: Sparkasse Nürnberg

Dr. Matthias Everding, der Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Nürnberg, ist mit Wirkung zum 1. Oktober 2022 zum neuen Landesobmann der bayerischen Sparkassen gewählt worden. Er folgt damit auf Ralf Fleischer, den Vorstandsvorsitzenden der Stadtsparkasse München, der auf eine erneute Kandidatur verzichtet hatte, um neue Sichtweisen und Impulse in den Kreis der bayerischen Sparkassenobleute zu holen. Everding ist seit 2000 Vorstandsmitglied, seit 2005 Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Nürnberg und seit 2016 Bezirksobmann der mittelfränkischen Sparkassen.

Stellvertretender bayerischer Landesobmann bleibt Dr. Ewald Maier, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Forchheim und seit 2013 Bezirksobmann der oberfränkischen Sparkassen. Er ist bereits seit 2018 stellvertretender Landesobmann.

 

Noch keine Bewertungen vorhanden


X