German Centre in Moskau: Neue Geschäftsführerin

Dr. Christine Frank, Quelle: LBBW 

Dr. Christine Frank hat zum 1. April 2021 die Geschäftsführung des German Centre in Moskau übernommen. Das German Centre, ein Unternehmen der LBBW, unterstützt seit 2011 deutsche Unternehmen bei ihren Geschäftsaktivitäten in Russland. Sie folgt auf Stephan Weiss, der das German Centre in Moskau seit seiner Eröffnung geleitet hat und nun neue berufliche Herausforderungen außerhalb des LBBW-Konzerns übernimmt.

Dr. Christine Frank, die an der Universität St. Gallen (Schweiz) promoviert hat, lebt und arbeitet bereits seit neun Jahren in Russland. Vor ihrem Wechsel ins German Centre war sie in der Deutsch-Russischen Auslandshandelskammer in Moskau tätig. Als Leiterin der Mitgliederbetreuung und des Veranstaltungsmanagements war sie dort erster Kontakt für deutsche Unternehmen, die in Russland engagiert sind.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Buch-Tipp

Buch-Tipp

seite_an_seite_mitglied_im_boe_sidebar.png


X