Harald Weiß neuer Geschäftsführer des SGVSH

Harald Weiß,  Foto: Jörg Wohlfromm

Harald Weiß wird neuer Geschäftsführer des Sparkassen- und Giroverbandes für Schleswig-Holstein (SGVSH) mit Wirkung zum 01. November 2020. Der 56-jährige Sparkassendirektor übernimmt damit zentrale Aufgaben des Dachverbands, Partners und Dienstleisters der schleswig-holsteinischen Sparkassen.

 „Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben im Sparkassen- und Giroverband. Die Sparkassen Schleswig-Holsteins stehen vor vielen Herausforderungen aber auch Chancen. Die Digitalisierung, der demographische Wandel und nicht zuletzt die wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona-Pandemie sind große Aufgaben in den nächsten Jahren. Diese Themen möchte ich zusammen mit dem Sparkassen- und Giroverband aktiv für die Sparkassen und ihre Kund*innen gestalten,“ so Harald Weiß.

Eigene Bewertung: None Durchschnitt: 1 Punkte (1 Bewertung)

Buch-Tipp

Buch-Tipp



X