Vontobel schließ Übernahme von Notenstein La Roche ab

Zum 1. Oktober wurde die technische und rechtliche Migration der Privatbank Notenstein La Roche auf Vontobel vollzogen. Mit diesem Schritt ging die Privatbank Notenstein La Roche in Vontobel auf. Damit wurde die Integration nur vier Monate nach Ankündigung der Übernahme komplett abgeschlossen. Damit können die Kunden der ehemaligen Notenstein La Roche Privatbank nun das gesamte Dienstleistungs- und Servicespektrum von Vontobal nutzen. Da rund 220 Mitarbeitende von Notenstein La Roche übernommen wurden, darunter etwa 100 Kundenberater, stehen den Kunden inden eisten Fällen die bekannten berater weiterhin zur Verfügung.

Mit der Akquisition von Notenstein La Roche hat Vontobel das organische Wachstum im Bereich Wealth Management für vermögende Kunden ausgebaut und mit den zusätzlichen Standorten von Notenstein La Roche den eigenen Heimmarkt gestärkt. Vontobel steht mit den zusätzlichen 7 Niederlassungen nunmehr an 13 Standorten in der Schweiz seinen Kunden zur Verfügung.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X