Sparkassenakademie in Zeiten von Corona - und danach

Frank Metzner, Foto: Sparkassenakademie

Laut dem Autor war das Jahr 2019 noch ein ruhiges und erfolgreiches Jahr für die Sparkassenakademie Baden-Württemberg. Doch dann änderten sich im März wie überall schnell und radikal die Rahmenbedingungen durch die Pandemie. Die Akademie entschied sich schnell, das Angebot komplett virtuell und digitalisiert anzubieten. Dabei griff die Ausbildungsanstalt vor allem auf virtuelle Klassenzimmer und Lehrvideos, die zum großen Teil selbst erstellt wurden, zurü …

Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.

Autor Informationen

Leiter der Sparkassenakademie Baden-Württemberg, Stuttgart
Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen

Buch-Tipp

Buch-Tipp

seite_an_seite_mitglied_im_boe_sidebar.png


X