Gute Chancen

Philipp Otto Chefredakteur, Foto: Verlag Fritz Knapp GmbH

Seit Monaten befinden sich Deutschland und die Welt in einem Ausnahmezustand. Bewegungsfreiheit wird eingeschränkt, Grenzen werden geschlossen, soziale Kontakte verboten, milliardenschwere Hilfsprogramme müssen die Wirtschaft stützen. Die Corona-Pandemie traf die Menschen - Politiker, Ärzte wie Bürger - völlig unvorbereitet. Zu prosperierend, zu stabil waren die vergangenen Jahre. Zu vorhersehbar und planbar die weiteren Schritte. Nun ist die Ungewissheit zur …

Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.

Autor Informationen

Geschäftsführer, Verleger, Chefredakteur
Verlag Fritz Knapp, Verlag Helmut Richardi, Verlag für Absatzwirtschaft
Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen
bank und markt
cards Karten cartes
Immobilien & Finanzierung
Finanzierung Leasing Factoring

Buch-Tipp

Buch-Tipp

seite_an_seite_mitglied_im_boe_sidebar.png


X