Änderungen im Vorstand der Mercedes-Benz Bank AG

Tobias Deegen, Quelle: Mercedes-Benz Bank

Der Aufsichtsrat der Mercedes-Benz Bank AG hat Veränderungen im Vorstand des Stuttgarter Unternehmens beschlossen: Tobias Deegen wurde zum 1. Juni 2022 in den Vorstand für den Bereich Risiko berufen. Er folgt auf Marc Voss-Stadler, der sein Vorstandsmandat bei der Mercedes-Benz Bank zum 31. Mai 2022 niederlegt und als Geschäftsführer Marktfolge in die Geschäftsleitung der Mercedes-Benz Leasing Deutschland GmbH wechselt. Mit Wirkung zum 1. Juli 2022 wurde, unter Vorbehalt der Zustimmung der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht, Christina Schenck zur Vorständin für den Bereich Finanzen und Controlling ernannt.

Der Vorstand der Mercedes-Benz Bank besteht damit ab dem 1. Juni 2022 aus Benedikt Schell (Vorstandsvorsitzender), Tobias Deegen (Risiko) und Tom Schneider (Operations) und wird zum 1. Juli um Christina Schenck (Finanzen und Controlling) erweitert. 

Weitere Artikelbilder

Noch keine Bewertungen vorhanden


X