Führungswechsel bei der AGL Activ Services

Marko Hilbig hat mit Wirkung zum 1. Januar 2024 gemeinsam mit Tim Tiedemann, Renė Gräf und Edgar Wolf die Geschäftsführung der AGL Activ Services GmbH übernommen. Damit löst er den bisherigen Geschäftsführer Freiherr Cecil von Dungern ab, der die Position 2021 übernommen hatte. Von Dungern möchte nun seine Karriere außerhalb des Unternehmens fortsetzen. Hilbig war zuvor seit 2021 als Direktor der Vertriebsdirektion Nord-West der Evangelischen Bank eG tätig. Er bringt breite Erfahrung aus verschiedenen Bereichen des Kreditgeschäftes und der Firmenkundenbetreuung von verschiedenen Banken mit. Er soll sich nun darauf konzentrieren, die Position der AGL als starker Partner für Leasing, Vertrieb und Beratung zu nachhaltigen Mobilitätskonzepten weiter auszubauen und ist für den gesamten Vertrieb des Unternehmens verantwortlich.

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 Punkte (1 Bewertung)


X