BDL-Mitgliederversammlung: Fittler gewürdigt

Horst Fittler, Hauptgeschäftsführer, Bundesverband Deutscher Leasing-Unternehmen e.V.
Quelle: BDL

Der Präsident des BDL Bundesverbands Deutscher Leasingunternehmen, Kai Ostermann, würdigt auf der 37. Mitgliederversammlung heute in Hannover den langjährigen Hauptgeschäftsführer Horst Fittler, der Ende des Jahres in den Ruhestand tritt. Seit 2010 stand er dem Verband vor. Nach der Ausbildung zum Bankkaufmann begann er seine berufliche Laufbahn bei der Deutschen Bundesbank. Seit 1983 ist er in der Leasing-Branche tätig, davon einige Jahre Geschäftsführer der zur Deutschen Leasing Gruppe gehörenden LGS Leasinggesellschaft der Sparkasse (Heute Deutsche Leasing für Sparkassen und Mittelstand GmbH). Von 1996 bis 2010 war er Geschäftsführer der Commerz Real Mobilien-Leasing-Gruppe. Nachfolgerin wird zum 1.1.2020 Dr. Claudia Conen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X