Creditplus und Indian Motorcycle starten Kooperation

Quelle: Creditplus

Quelle: Creditplus

Die Creditplus Bank hat eine Kooperation mit Indian Motorcycle, dem ältesten Motorradhersteller Amerikas, gestartet. Motorradfinanzeirungen werden unter dem Label Indian Motorcycle Financial Services – powered by Creditplus Bank AG voll digital angeboten. Die Betreuung der angebundenen Händler erfolgt über die Gebietsleiter der Creditplus.

„Wir freuen uns sehr auf die künftige Zusammenarbeit mit Indian Motorcycle – gerade jetzt, wo die Motorrad-Saison im vollen Gange ist. Wir sind davon überzeugt, mit unseren Konditionen noch mehr Zweitrad-begeisterten Kundinnen und Kunden den Wunsch nach einem eigenen ‚Bike‘ zu ermöglichen“, sagt Alexander Bühler, Vertriebsleiter Automotive bei der Creditplus Bank AG, über die neue Kooperation.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X