Quo vadis 2021?

MICHAEL PRÜFER, GESCHÄFTSFÜHRER, BUNDESVERBAND FACTORING FÜR DEN MITTELSTAND E. V. (BFM), BERLIN, Foto: BFM

Als ich im vergangenen Jahr das Editorial zum Heft 2 der FLF schrieb, habe ich mich von den guten Zahlen des Jahres 2019 leiten lassen und die positiven Aussichten der Factoring-Branche für 2020 repliziert. Aber schon bei Veröffentlichung des Heftes waren Zweifel angebracht, ob die allgemeine Lage solch positive Ausblicke noch zulässt. Der Frühjahrs-Lockdown hat Stressszenarien auf den Prüfstand gestellt und die Herausforderungen einer erfolgreichen Arbeit unter …

Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.

Autor Informationen

Geschäftsführer, Bundesverband Factoring für den Mittelstand e. V. (BFM), Berlin
Finanzierung Leasing Factoring

bdl_300x100_png_82192.png
dfv_300x100.png

Veranstaltungs-Tipp

Exklusive Einladung, erstklassige Referenten - Perspektiven und Trends für das Banking, kostenlose Teilnahme!
Online-Veranstaltung

Buch-Tipp

Buch-Tipp

seite_an_seite_mitglied_im_boe_sidebar.png


X