Börse Stuttgart Securities: Neuer Geschäftsführer

Dr. Michael Völter, Vorsitzender des Vorstands der Vereinigung Baden-Württembergische Wertpapierbörse e.V.

Quelle: Börse Stuttgart

Die Börse Stuttgart Securities GmbH (BSS) hat verkündet, dass Dierk Schaffer zum 1. Oktober 2021 zum Geschäftsführer der Gesellschaft bestellt wird. Er folge damit auf Michael Jaeggi, der sich in Zukunft verstärkt auf seine Aufgaben als Geschäftsführer der Börse Stuttgart GmbH sowie als Vorstand der Euwax AG konzentrieren werde. Schaffer soll das Unternehmen künftig gemeinsam mit Norbert Paul führen, der bereits seit Juli 2019 Geschäftsführer der BSS ist. Schaffer ist demnach schon seit 2004 für die Gruppe Börse Stuttgart tätig.

„Dierk Schaffer verfügt über fundierte Kenntnisse und Netzwerke in den Bereichen Kapitalmärkte, Strategieentwicklung und Marktfolge. Diese wird er nun als Geschäftsführer der Boerse Stuttgart Securities GmbH einbringen, um die bereits erfolgreich etablierten Gold-Produkte sowie neue, innovative Anlageinstrumente weiter zu entwickeln. Damit soll die Position der Boerse Stuttgart Securities GmbH als Emissionsgesellschaft der Gruppe Börse Stuttgart weiter gestärkt werden, zu der Michael Jaeggi mit seiner erfolgreichen Arbeit in den letzten fünf Jahren maßgeblich beigetragen hat“, sagt Dr. Michael Völter, Vorsitzender des Vorstands der Vereinigung Baden-Württembergische Wertpapierbörse e.V.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X