Carsten Eisele wird Vorstand beim BWGV

Foto: BWGV

Carsten Eisele wird laut Meldung spätestens zum 1. Juli 2022 neues Vorstandsmitglied des Baden-Württembergischen Genossenschaftsverbands (BWGV). Dies hat der Verbandsrat des BWGV in seiner jüngsten Sitzung beschlossen. Im Zuge dessen hat das Gremium auch den Vertrag von BWGV-Präsident Dr. Roman Glaser bis zum 31. Dezember 2023 verlängert.

Eisele tritt damit die Nachfolge von Mathias Juhl an, der das Vorstandsamt derzeit interimistisch ausfüllt und sich anschließend wieder auf die Position des Prüfungsdienstleiters Genossenschaftsbanken konzentrieren wird. Eisele wird beim Verband als Prüfungsvorstand tätig sein und in dieser Funktion unter anderem die Bereiche „Prüfung Genossenschaftsbanken“ und „Prüfung Waren- und Dienstleistungsgenossenschaften“ verantworten.

„Wir sind davon überzeugt, mit Herrn Eisele einen hervorragenden Prüfungsvorstand für unseren BWGV gewonnen zu haben. Er bringt sehr viel Erfahrung und Kompetenz für diese wichtige Aufgabe mit“, sagt Claus Preiss, Vorsitzender des Verbandsrats. Preiss und BWGV-Präsident Glaser danken in diesem Zusammenhang schon jetzt ganz herzlich Mathias Juhl für sein außerordentliches Engagement und seine hervorragende Arbeit als Interimsvorstand und zugleich Prüfungsdienstleiter.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X