Frankfurter Sparkasse: Wechsel im Vorstand

Dr. Ingo Wiedemeier
Quelle: Frankfurter Sparkasse

Wie das Institut mitteilt, wird der Vorstandsvorsitzende der Frankfurter Sparkasse Robert Restani, im Laufe des Jahres 2020 aus persönlichen Gründen verlassen. Der Verwaltungsrat der Frankfurter Sparkasse entschied zudem, Dr. Ingo Wiedemeier, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Hanau, als Nachfolger zu bestellen. Wiedemeier wird das Amt nach Zustimmung der Aufsichtsbehörden und nach Regelung seiner Nachfolge antreten.

„Dr. Ingo Wiedemeier war sein gesamtes Berufsleben erfolgreich in Sparkassen tätig und ist fest im Rhein-Main-Gebiet verwurzelt. Mit ihm wird die Frankfurter Sparkasse ihren erfolgreichen Weg als Marktführer im Rhein-Main-Gebiet weiter fortsetzen“, freut sich der Vorsitzende des Verwaltungsrats Thomas Groß auf die Zusammenarbeit.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X