Führungswechsel bei der GLS Bank: Aysel Osmanoglu übernimmt von Thomas Jorberg

Aysel Osmanoglu (links) und Thomas Jorberg

Bild: GLS Bank/Patrick Tiedkte

Nach 45 Jahren in der GLS Bank und fast 30 Jahren im Vorstand verlässt Thomas Jorberg zum Jahresende 2022 die GLS Bank. Er war 1977 der erste Auszubildende der Bank und kehrte nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften 1988 zur GLS Bank zurück. Dem Vorstand gehörte er seit 1993 an, seit 2003 übernahm er die Rolle als dessen Sprecher. Im August 2022 hat Jorberg seinen 65. Geburtstag gefeiert.

Neue Vorstandssprecherin ab dem 1. Januar 2023 wird Aysel Osmanoglu, die dem Vorstand der Bank bereits seit 2017 angehört. Zudem gibt es ab Januar zwei neue Vorstandsmitglieder: Neu ins Team der Geschäftsleitung kommen Ssonja Peter als designiertes Vorstandsmitglied für die Bereiche Retailbanking, Organisation & Kundenerlebnis sowie Michael Ahlers, der als designierter Vorstand die Gesamtbanksteuerung und die die Kreditsicherung verantworten wird.

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 Punkte (1 Bewertung)


X