HypoVereinsbank: Neuer Chef-Anlagestratege

Philip Gisdakis
Quelle: HypoVereinsbank

Die HypoVereinsbank ernennt Philip Gisdakis zum neuen Chef-Anlagestrategen Wealth Management und Private Banking. Gisdakis soll die neue Position als Chief Investment Officer (CIO) bei dem Institut ab 1. Oktober 2019 antreten. Das teilt die HypoVereinsbank heute mit. Er folgt damit auf Oliver Postler, der die Verantwortung für das Kapitalmanagement des HVB Pensionsfonds übernimmt.

„Mit Philip Gisdakis haben wir einen ausgewiesenen Spezialisten für die Steuerung unseres Investmentmanagement-Teams gewonnen und wer-den die Kundenorientierung im Wealth Management weiter intensivieren. Seine Expertise wird dazu beitragen, dass unsere in den zurückliegenden Jahren mehrfach in unabhängigen Tests ausgezeichnete Vermögensverwaltung auch künftig zu den besten Angeboten im Wealth Management und Private Banking zählen wird. Damit kommen wir unserem Ziel, UniCredit Wealth Management als Top Player in Deutschland und Europa zu etablieren, einen weiteren Schritt näher“, sagt Thorsten Weinelt, Head of Wealth Management Deutschland.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X