LBBW: Horn geht in Ruhestand

Michael Horn, Quelle: LBBW

Wie die Landesbank Baden-Württemberg heute mitteilt, wird Michael Horn, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Landesbank, Ende April 2020 in den Ruhestand wechseln. Horn gehört demnach seit 2002 dem Vorstand des Instituts an und ist seitdem für Privatkunden und Sparkassen zuständig. Sein Nachfolger wird wie bereits im Dezember angekündigt Andreas Götz, derzeit noch Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Ostalb.

„Michael Horn hat die Bank mit großer Leidenschaft, seiner profunden Kenntnis des Privatkundengeschäfts und seiner langjährigen Erfahrung maßgeblich geprägt. Zudem hat er sich um die tiefe, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Sparkassen verdient gemacht. Dafür danke ich ihm auch im Namen aller Vorstandskollegen sehr herzlich“, sagt Rainer Neske, Vorstandsvorsitzender der LBBW. Michael Horn erklärt zu seinem Abschied: „Ich bin dankbar, dass ich die Bank in den vergangenen 18 Jahren gemeinsam mit einem tollen Team voranbringen durfte. Ich wünsche der LBBW und allen Kolleginnen und Kollegen alles Gute für die Zukunft – und meinem designierten Nachfolger Andreas Götz einen guten Start und viel Erfolg!“

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 Punkte (1 Bewertung)


X