Matthias Schellenberg als neuer Partner der Warburg Bank

Matthias Schellenberg; Quelle: M.M. Warburg

Ab Dezember führt Matthias Schellenberg die Bereiche Markets and Institutional Banking (MIB) sowie Corporate Finance als Partner bei der unabhängigen Privatbank M.M. Warburg & Co. Schellenberg tritt an die Seite der Partner Joachim Olearius (Sprecher der Partner), Dr. Peter Rentrop-Schmid und Patrick Tessmann. Vor seinem jetzigen Wechsel zu Warburg war er bis Juni 2020 Vorsitzender des Vorstandes der Merck Finck Privatbankiers.

Schellenberg kommentiert: „Ich freue mich auf die Aufgabe. Als unabhängige Privatbank bietet Warburg gerade in der Verbindung von Kapitalmarktgeschäft, Asset Management und Private Banking ein exzellentes Angebot für mittelständische Firmen, Unternehmer und ihre Familien, das wir weiter ausbauen wollen.“

Noch keine Bewertungen vorhanden

Buch-Tipp

Buch-Tipp

seite_an_seite_mitglied_im_boe_sidebar.png


X