Teambank: Rehbichler wird Vorstand

Reinhold Rehbichler, Vorstand Teambank

Quelle: Teambank AG, Nürnberg

Mit Wirkung zum 1. Juli 2022 hat der Aufsichtsrat der Teambank den bisherigen Generalbevollmächtigten der Bank, Reinhold Rehbichler, in den Vorstand berufen. Der 54-jährige soll als CTO (Chief Technology Officer) auch künftig die Themen Produkt- und Datamanagement sowie IT verantworten. Seit 2012 verantwortet er Daten- und IT-Themen der Teambank in unterschiedlichen leitenden Funktionen. Zum Generalbevollmächtigten wurde er 2019 berufen.

Dr. Cornelius Riese, Aufsichtsratsvorsitzender der Teambank, sagt: "Wir freuen uns, Reinhold Rehbichlers erfolgreiches Wirken in der Teambank durch die Berufung zum Vorstandsmitglied bestätigen zu können. Mit seiner Expertise und im bewährten Zusammenwirken mit dem Vorstandsgremium, bestehend aus Frank Mühlbauer als CEO und Christian Polenz als CCO, sehen wir die Zukunftsfähigkeit der Teambank nachhaltig gestärkt und ausgebaut."

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 Punkte (1 Bewertung)


X