Digitalisierungsschub: Sparkassen nutzen Chancen

Prof. Dr. Liane Buchholz, Foto: Sparkassenverband Westfalen-Lippe

Digitale Kommunikation, digitaler Service und digitaler Vertrieb werden weiter an Bedeutung gewinnen. An dieser Grundaussage der Autorin besteht nicht der geringste Zweifel. Und doch durfte man in den vergangenen Jahren mitunter ein wenig das Gefühl haben, dass die S-Finanzgruppe die Bedeutung des Themas zwar erkannt, aber auch ein gutes Stück Respekt vor dem hatte, was tatsächlich hinter dieser Aussage steckt. Denn schließlich bedeutet die eigene Transformation einen …

Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.

Autor Informationen

Präsidentin, Sparkassenverband Westfalen-Lippe, Münster
Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen
bank und markt
Immobilien & Finanzierung

Buch-Tipp

Buch-Tipp

seite_an_seite_mitglied_im_boe_sidebar.png


X