Commerzbank

(Noch) kein Befreiungsschlag

Quelle: Commerzbank AG

Mit wie viel Spannung war dieser Auftritt erwartet worden. Der neue Commerzbank-Chef Manfred Knof stellte gerade einmal 42 Tage nach seinem Amtsantritt seine Ideen vor, wie er die Eigenständigkeit von Deutschlands zweitgrößter Großbank in Zukunft sichern will. Er tat dies bestimmt und klar, wirkte aber auch ein wenig nüchtern und unnahbar. Sofern dies über die Kameras bei der digitalen Pressekonferenz zu erkennen war. "Ich bin hierhergekommen, um die …

Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.

Veranstaltungs-Tipp

Exklusive Einladung, erstklassige Referenten - Perspektiven und Trends für das Banking, kostenlose Teilnahme!
Online-Veranstaltung

Buch-Tipp

Buch-Tipp

seite_an_seite_mitglied_im_boe_sidebar.png


X