Lang und steinig

Philipp Otto, Chefredakteur, Foto: Fritz Knapp Verlag GmbH

Jede Krise hat offensichtlich tatsächlich auch ihr Gutes. Denn wann kam es das letzte Mal vor, dass der deutsche Bankensektor Lob und Dank von den Aufsichtsbehörden bekam? Mehr als zehn Jahre lang waren Banken und Sparkassen die Buhmänner und Sündenböcke, kämpften gegen verloren gegangenes Vertrauen und die Vorwürfe, zu teuer, zu kompliziert, zu behäbig zu sein. Und nun? Bundesbank-Vorstand Joachim Wuermeling bedankte sich jüngst explizit bei der …

Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.

Autor Informationen

Geschäftsführer, Verleger, Chefredakteur
Verlag Fritz Knapp, Verlag Helmut Richardi, Verlag für Absatzwirtschaft
Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen
bank und markt
cards Karten cartes
Immobilien & Finanzierung
Finanzierung Leasing Factoring

Buch-Tipp

Buch-Tipp

seite_an_seite_mitglied_im_boe_sidebar.png


X