Bundesverband Deutscher Leasing-Unternehmen wählt Vorstand

Kai Ostermann, Mitglied des Vorstandes, Deutsche Leasing AG

Quelle: Deutsche Leasing AG

Als Präsident des Bundesverbands Deutscher Leasing-Unternehmen (BDL) ist Kai Ostermann (Deutsche Leasing AG) wiedergewählt worden. Die 34. Mitgliederversammlung in München bestätigte auch die beiden Vizepräsidenten Jochen Jehmlich (Gefa Bank GmbH) und Thomas Kolvenbach (Comco Leasing GmbH) sowie die weiteren sechs Mitglieder des Vorstands.

Die Mitglieder des BDL wählen alle drei Jahre den Verbandsvorstand. Ostermann steht seit einem Jahr an der Spitze des BDL und war zuvor sechs Jahre Vizepräsident des Verbandes. Er folgte im April 2017 auf Martin Mudersbach (Akf Leasing GmbH & Co KG), der während der laufenden Amtszeit in den Ruhestand getreten ist.

Bei der Wahl bestätigte die Mitgliederversammlung die bisherigen Vorstände Anthony Bandmann (Volkswagen Leasing GmbH), Maximilian Meggle (MMV Leasing GmbH), Michael Mohr (Abcfinance GmbH), Marion Schäfer (Miller Leasing Miete GmbH), Kerstin Scholz (VR-Leasing AG) und Hubert Spechtenhauser (UniCredit Leasing GmbH).

Noch keine Bewertungen vorhanden


X