Deutsche Factoring Bank: Susanne Gögel neue Geschäftsführerin

Susanne Gögel, Quelle: Deutsche Factoring Bank

Der Aufsichtsrat der Deutschen Factoring Bank (DFB) hat laut Meldung mit Wirkung zum 01. Februar 2022 Susanne Gögel in die Geschäftsführung der Bank berufen. Die Diplom-Kauffrau ergänzt das bisherige Führungsteam, bestehend aus Christian Eymery und Fedor Krüger. Gögel verantwortet in dieser Rolle die Aufgabenfelder der Marktfolge und Regulatorik.

„Wir freuen uns, mit Susanne Gögel die Geschäftsführung um eine erfahrene und umsetzungsstarke Expertin für Risiko- und Digitalisierungsthemen zu verstärken“, sagte Kai Ostermann, Vorsitzender des Aufsichtsrats der DFB. „Mit dem dreiköpfigen Führungsteam ist die DFB bestens aufgestellt, die digitalen und nachhaltigen Zukunftsthemen anzugehen und den eingeschlagenen Erfolgskurs auszubauen.“

Noch keine Bewertungen vorhanden


X