Neu im BDL-Vorstand: Anthony Bandmann

Anthony Bandmann

Die Mitgliederunternehmen des Bundesverbands Deutscher Leasing-Unternehmen e. V. (BDL) haben auf ihrer 33. Mitgliederversammlung in Bremen Anthony Bandmann, Sprecher der Volkswagen Leasing GmbH, in den Vorstand gewählt. Bandmann folgt auf Martin Mehrgott, der Ende Juni sein Amt niedergelegt hatte. Mehrgott, damaliger Geschäftsführer der MAN Financial Services, übernahm innerhalb der Volkswagen-Gruppe andere Aufgaben.

Bandmann (45) ist seit 18 Jahren in der Automobilbranche tätig. Seit 2012 war er als Sprecher der Geschäftsführung der Volkswagen Bank GmbH tätig und wechselte im September 2017 zur Volkswagen Leasing GmbH, wo er ebenfalls als Sprecher der Geschäftsführung fungiert. Darüber hinaus ist er Mitglied der Geschäftsführung der Volkswagen Versicherungsdienst GmbH. Zudem ist Bandmann seit 2013 Sprecher der Banken der Automobilwirtschaft (BDA).

Noch keine Bewertungen vorhanden


X