VWFS: Anthony Bandmann wird neuer Vertriebsvorstand

Anthony Bandmann, Quelle: VWFS

Anthony Bandmann, derzeit Präsident und CEO der VW Credit Inc. (VCI) mit Sitz in Herndon (USA), rückt laut Meldung in den Vorstand der Volkswagen Financial Services AG (VWFS) auf und übernimmt dort das Vertriebsressort. Der Vorstand der VWFS besteht somit ab dem 1. Oktober 2021 aus Lars Henner Santelmann (Vorsitz), Frank Fiedler (Finanzen), Anthony Bandmann (Vertrieb), Dr. Alexandra Baum-Ceisig (Personal) sowie Dr. Mario Daberkow (IT).

Der 48-jährige Diplom-Kaufmann Anthony Bandmann kam 2012 als Sprecher der Geschäftsführung der Volkswagen Bank GmbH nach Braunschweig und verantwortete zusätzlich die Geschäftsführung des Volkswagen Versicherungsdienstes. Von September 2017 bis Juni 2019 war Bandmann Sprecher der Geschäftsführung der Volkswagen Leasing GmbH, bevor er zur VCI wechselte.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Buch-Tipp

Buch-Tipp

seite_an_seite_mitglied_im_boe_sidebar.png


X