Aus der Finanzwerbung15.10.2024
Etats und Kampagnen
Mario Götze ist der erste Markenbotschafter von Revolut in Deutschland. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird der Fußball-Bundesligaspieler die Markenkommunikation und Markenpräsenz der Digitalbank sowohl offline als auch online unterstützen, um die Marke Revolut für bestehende und potenzielle Neukunden …
Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.
Aus der Finanzwerbung15.10.2024
Etats und Kampagnen
Allianz Trade ist seit Mitte September mit den "Allianz Trade Sofa Sessions" auf Deutschlandtour. Ziel ist es, Neukunden auf ungewohnte und kompakte Weise für die Versicherungslösungen des B2B-Versicherers zu interessieren. Die inhouse entwickelte und umgesetzte Kampagne setzt auf 15-minütige Prä …
Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.
Aus der Finanzwerbung15.10.2024
Etats und Kampagnen
Seit dem Beginn der Theatersaison 2024/2025 fördert die Commerzbank mit der Alten Oper, der Oper Frankfurt und dem Schauspiel Frankfurt drei renommierte Kulturinstitutionen. Die Bank setzt damit auch ihre langjährige Fördertradition in der Mainmetropole fort. Die Fördersumme von insgesamt 1,5 Millionen Euro geht dabei zu gleichen Teilen an die drei Häuser und wird gleichmäßig über die nächsten zehn Jahre verteilt ausgezahlt. Jede der Einrichtungen erhält damit 50 000 Euro pro Jahr. Mit der langfristig angelegten Kulturförderung will die Bank ihrer festen Verankerung an ihrem Hauptsitz Frankfurt Rechnung tragen.
Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.