Neuordnung im Vorstand des Bankenfachverbandes

Frederik Linthout, Geschäftsführer, GEFA Bank
Quelle: GEFA Bank

Am 11. Juni 2021 hat die Mitgliederversammlung des Bankenfachverbandes die turnusmäßige Neuwahl des Vorstands und Beirats durchgeführt. Dabei wurde der amtierende Vorstandsvorsitzende Frederik Linthout, Mitglied der Geschäftsführung der Gefa Bank, für vier weitere Jahre in seinem Amt bestätigt. Linthout hat das Amt seit Mai 2019 inne.

Neuer stellvertretender Vorstandsvorsitzender ist Thomas Hanswillemenke, Mitglied des Vorstandes der Santander Consumer Bank. Ebenfalls neu in den Vorstand gewählt wurde Achim Kuhn, Leiter des Produktmanagements der Privatbank Deutschland der Deutschen Bank. Im Zuge der Beiratswahlen wurden Prof. Dr. Martin Schmidberger, Generalbevollmächtigter der ING-Diba, und Matthias Sprank, Mitglied der Geschäftsführung der Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe, neu in das Gremium gewählt.

Noch keine Bewertungen vorhanden
Folgen Sie uns auf

bdl_300x100_png_82192.png
dfv_300x100.png

Buch-Tipp

Buch-Tipp

seite_an_seite_mitglied_im_boe_sidebar.png


X