PERSONALIEN

Michael Ritter / Simon Schach / Folker Weise / Björn Behrmann / Uwe Sablotny

Michael Ritter, Foto: BFM Bundesverband Factoring für den Mittelstand

Michael Ritter ist seit 11. April 2019 neuer Vorstandsvorsitzender des BFM Bundesverband Factoring für den Mittelstand. Ritter übernimmt das Amt von Simon Schach, der 2001 den Verband mitgründete und bis 2012 die Geschäfte führte. Seit 2017 war er Vorsitzender des Vorstands. Bei der Vorstandswahl wurden auch folgende Ämter neu besetzt: Den stellvertretenden Vorsitz übernahm Folker Weise von Michael Ritter. Weise wird wie bisher auch als Schatzmeister tätig sein. Björn Behrmann, der das Ressort Recht und Wirtschaft verantwortet, wurde für eine weitere Amtszeit bestätigt. Neu in den Vorstand trat Uwe Sablotny ein.

Weitere Artikelbilder

Noch keine Bewertungen vorhanden


X