MANAGEMENT

Werkstattbericht aus der zentralen Marktforschung

Befragungssoftware hilft bei Entscheidungen

Dr. Hauke Christian Öynhausen, Foto: Deutsche Leasing

Die betriebliche Marktforschung trägt zur Weiterentwicklung des Geschäftsmodells bei. Eine besondere Bedeutung kommt hierbei der Ausstattung mit geeigneten Tools zu. Die Nutzung einer Befragungssoftware ergänzt die klassische Kundenbefragung, hilft bei unternehmerischen Entscheidungen und steigert die Effizienz der betrieblichen Marktforschung. Die Autoren skizzieren Zielsetzung, Umsetzung und Ergebnisse einer Online-Befragung im Unternehmen anhand eines Praxisbeispiels. (Red …

Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.

Autor Informationen

Referent Marktforschung in der Konzern-Strategie der Deutschen Leasing Gruppe in Bad Homburg vor der Höhe
Finanzierung Leasing Factoring
Leiter Konzern-Strategie bei der Deutschen Leasing Gruppe in Bad Homburg vor der Höhe
Finanzierung Leasing Factoring

bdl_300x100_png_82192.png
dfv_300x100.png

Veranstaltungs-Tipp

Das kommende Bankkarten-Forum findet am 09. September 2020 wie gewohnt in den Räumen der DZ BANK AG, Frankfurt am Main statt.

 

Buch-Tipp

Buch-Tipp



X