MANAGEMENT

Werkstattbericht aus der zentralen Marktforschung

Befragungssoftware hilft bei Entscheidungen

Dr. Hauke Christian Öynhausen, Foto: Deutsche Leasing

Die betriebliche Marktforschung trägt zur Weiterentwicklung des Geschäftsmodells bei. Eine besondere Bedeutung kommt hierbei der Ausstattung mit geeigneten Tools zu. Die Nutzung einer Befragungssoftware ergänzt die klassische Kundenbefragung, hilft bei unternehmerischen Entscheidungen und steigert die Effizienz der betrieblichen Marktforschung. Die Autoren skizzieren Zielsetzung, Umsetzung und Ergebnisse einer Online-Befragung im Unternehmen anhand eines Praxisbeispiels. (Red …

Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.

Autor Informationen

Leiter Konzern-Strategie bei der Deutschen Leasing Gruppe in Bad Homburg vor der Höhe
Finanzierung Leasing Factoring
Referent Marktforschung in der Konzern-Strategie der Deutschen Leasing Gruppe in Bad Homburg vor der Höhe
Finanzierung Leasing Factoring

bdl_300x100_png_82192.png
dfv_300x100.png

Buch-Tipp

Buch-Tipp

seite_an_seite_mitglied_im_boe_sidebar.png


X