Deka Bank: Matthias Danne wird stellvertretender Vorstandsvorsitzender

Dr. Matthias Danne, Immobilien- und Finanzvorstand, Deka
Quelle: Deka

Wie die Deka Bank heute mitteilt, hat der Verwaltungsrat des Instituts Dr. Matthias Danne (60) mit sofortiger Wirkung zum stellvertretenden Vorsitzenden des Vorstands ernannt. Die Rolle war unbesetzt, nachdem Dr. Georg Stocker im Januar 2020 den Vorstandsvorsitz der Deka Bank übernommen hatte. Zudem hat der Verwaltungsrat die Vorstandsbestellung von Dr. Danne um fünf weitere Jahre verlängert.

Helmut Schleweis, Verwaltungsratsvorsitzender der Deka Bank, sagt: „Ich freue mich, dass wir Dr. Danne als Vorstand und künftig als stellvertretenden Vorsitzenden weitere fünf Jahre für die Deka gewinnen konnten. Mit seiner Erfahrung, seiner Persönlichkeit und seiner hohen Reputation an den Märkten sowie in der Sparkassen-Finanzgruppe ist er eine wichtige Säule im Vorstandsteam der Deka Bank.“

Noch keine Bewertungen vorhanden

Veranstaltungs-Tipp

Das kommende Bankkarten-Forum findet am 09. September 2020 wie gewohnt in den Räumen der DZ BANK AG, Frankfurt am Main statt.

 

Buch-Tipp

Buch-Tipp



X