Hannoversche Volksbank komplettiert ihren Vorstand

Der Aufsichtsrat der Hannoverschen Volksbank hat zum 1. August 2022 Daniel Haartz in den Vorstand berufen. Er wird die Verantwortung für  den Kreditservice, den Marktservice, die Organisationsentwicklung und die IT übernehmen. Die Bank komplettiert damit wieder ihr Vorstandsteam um Vorstandssprecher Jürgen Wache, den stellvertretenden Vorstandssprecher Gerhard Oppermann und Vorstandsmitglied Matthias Battefeld. Ein Vorstandsposten war vakant, nachdem Bernd Müntz bereits Ende Juni 2021 aus dem Führungsgremium der Bank ausgeschieden war. Für die Nachfolge im Vorstand hatte sich der Aufsichtsrat damals schon für Daniel Haartz ausgesprochen. Seit dem 1. Juli 2021 war er zunächst Generalbevollmächtigter der Bank.

 

Noch keine Bewertungen vorhanden


X