Akf Bank bietet nun Finanzierungen für Hausboote

Quelle: Pixabay

Hausboote liegen für immer mehr Menschen im Trend. Ausgehend von Metropolen wie London oder Amsterdam hat die Welle nun ganz Europa erfasst. Aufgrund der hohen Nachfrage bietet die Akf Bank, Wuppertal, nun individuell auf Hausboote zugeschnittene Finanzierungslösungen an.

Der Trend zum Hausboot ist auch in Deutschland nicht mehr zu übersehen. „Über Akf Marinefinanz bieten wir unseren Kunden daher auf ihre individuellen Wünsche abgestimmte Finanzierungslösungen nun auch für Hausboote an und zwar wie gewohnt schnell, flexibel und zuverlässig“, sagt Sandra Hein, Direktorin Akf Marinefinanz. Der Finanzierer ist seit Jahrzehnten in der Bootsbranche neben Finanzierungskonzepten auch für sein umfassendes fachliches Know-how bekannt. Dank seiner Spezialisierung und Unabhängigkeit im Handeln auf der einen Seite, seiner Erfahrung und der Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern auf der anderen Seite sei Akf idealer Partner für die Hausbootfinanzierung.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X