CB Bank: Bernd Hackl neuer Geschäftsführer

Bernd Hackl, Geschäftsführer, Geschäftsführer CB Bank
Quelle: CB Bank

Bernd Hackl ist seit Oktober 2018 Geschäftsführer der CB Bank, Straubing. In dieser Position verantwortet er den Marktbereich mit dem bundesweiten Vertrieb und löst damit Carsten Bolle ab, der im Juni 2017 zum Geschäftsleiter berufen wurde.

Hackl startete seine Karriere nach seiner Bankausbildung und dem Studium der Wirtschaftswissenschaften 1996 im Firmenkundenbereich der Sparkasse Garmisch-Partenkirchen. Nach Stationen in der Kreissparkasse München Starnberg und der Commerzbank verantwortete er zuletzt als stellvertretendes Vorstandsmitglied der Sparkasse Regensburg deren Unternehmens-, Firmen- und Geschäftskundensegment.

Die CB Bank, deren Mehrheitseigentümerin die Volksbank Straubing ist, agiert als bundesweit tätiges Spezialkreditinstitut mit den Schwerpunkten Factoring für kleine und mittelständische Unternehmen, Refinanzierung von Leasing-Gesellschaften, Konsumentenkreditgeschäft sowie in einer Vielzahl von Spezialfinanzierungen. 

Noch keine Bewertungen vorhanden


X