MIPIM Special

Asien lockt immer mehr Immobilien-Investoren

In den vergangenen Jahren haben die ausländischen Immobilien-Investments in Asien stark zugenommen - und gerade auch deutsche Investoren suchen dort aktuell nach lukrativen Objekten. Das war bis vor ein, zwei Jahren noch anders. Denn häufig fehlte es schlicht am richtigen Marktzugang. Darüber hinaus bestanden oft Unsicherheiten im Hinblick auf die Usancen an den dortigen Märkten, die aus deutscher Sicht oftmals auch als intransparent empfunden wurden. Da eigenes Know-how fehlt, suchen heute …

Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.

Autor Informationen

Immobilien & Finanzierung
Bücher

Veranstaltungs-Tipp

Das kommende Bankkarten-Forum findet am 09. September 2020 wie gewohnt in den Räumen der DZ BANK AG, Frankfurt am Main statt.

 

Buch-Tipp

Buch-Tipp



X