Personalien

Gerhard Haberzettl, Tobias Heller

Nach 21 Jahren Vorstandstätigkeit in der HUK-Coburg-Bausparkasse AG, Coburg, ist Gerhard Haberzettl zum 31. März 2011 in den Ruhestand getreten. Der gebürtige Feuchtwanger begann seine berufliche Karriere nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann 1970 bei der Bausparkasse Wüstenrot in Crailsheim und absolvierte parallel dazu ein Studium zum Diplom-Bankbetriebswirt. Nach mehreren Stationen, bei denen er in leitender Funktion beim Aufbau von Bausparkassen mitwirkte, bereitete er ab 1990 zunächst als Generalbevollmächtigter die Gründung der HUK-COBURG-Bausparkasse vor, ehe er im März 1991 in deren Vorstand aufrückte. Dort übernahm er die Zuständigkeit für die Ressorts Bauspartechnik und Bauspar- und Kreditservice. Die Aufgaben des 62-Jährigen übernimmt Tobias Heller, der seit dem 1. Januar 2011 dem Vorstand der HUK-COBURG-Bausparkasse angehört.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X